Veranstaltungen


Veranstaltungen

Am 7. November  2023 fand unsere alljährliche Mitgliederversammlung im Café Herzog statt. Über die Hälfte der Mitglieder war anwesend, nach dem Bericht des Vorstands und dem Kassenbericht wurde der Vorstand entlastet. Protokoll wird im internen Bereich hinterlegt.

 

Am Dienstag, 31. Oktober 2023, fand in der Cantinetta das lange angekündigte Kochevent für unsere Mitglieder statt. Ein italienisches Menu (wir haben Maurizio über die Schulter geschaut) sowie eine begleitende Weinprobe standen auf dem Programm. Ein sehr gelungener Abend. Danke Sergio!

Vereinsleben

Besuch in Cappella Maggiore

Der Corpo Bandistico (Blaskapelle) von Cappella Maggiore feierte am 23. und 24. September sein 100jähriges Jubiläum. Und unser Verein Per-Noi war eingeladen! Eine Delegation von mehreren Zornedingern nahm die Einladung an. Wir wurden am Freitagabend begrüßt mit einem Abendessen in der Barazza Winery, wunderschön zwischen Weinbergen gelegen, etwas außerhalb von Cappella Maggiore. Ein sehr gelungener Abend mit italienischen Köstlichkeiten und, wie es sich für Italien gehört, mit einem guten Wein und Prosecco.

weiterlesen

Termine

Veranstaltungen und Feste - bitte schon mal Termine eintragen.  

  

Nächsten Stammtische im Café Herzog

 2024: Mittwoch 20. März, 7. Juni, 6. September, 6. Dezember jeweils um 19 Uhr

 

Jeden zweiten Dienstag im Monat findet im Café Herzog ab 18 Uhr ein 'Sprachen Café' statt. Es gibt auch einen italienischen Tisch. Per-Noi Mitglieder sind schon vermisst worden. 

 


Neue Webseite: Seit Oktober hat auch unser Partnerverein Pro Loco in Cappella Maggiore eine eigene Webseite: prolococappellamaggiore.it