Veranstaltungen


Veranstaltungen

Per Noi hat am 11. April die Maibaumwache im Maibaumstüberl übernommen. Wir hatten 'Dienst' von 18 Uhr bis Mitternacht in drei Schichten. Viele Mitglieder hatten sich zum 'Schichtdienst' gemeldet und es war ein wunderbarer Abend. Das Maibaumstüberl war sehr gut besucht dementsprechend ging es rund an der Theke sowie in der Küche. Unser italienisches Schmankerl 'Sergios Lasagne' war phantastisch. 

 

Wir freuen uns schon auf den 1. Mai, wenn der Maibaum aufgestellt wird und einige unsere italienischen Freunde uns zu diesem Fest besuchen werden.

 

Vereinsleben

Besuch in Cappella Maggiore

Der Corpo Bandistico (Blaskapelle) von Cappella Maggiore feierte am 23. und 24. September sein 100jähriges Jubiläum. Und unser Verein Per-Noi war eingeladen! Eine Delegation von mehreren Zornedingern nahm die Einladung an. Wir wurden am Freitagabend begrüßt mit einem Abendessen in der Barazza Winery, wunderschön zwischen Weinbergen gelegen, etwas außerhalb von Cappella Maggiore. Ein sehr gelungener Abend mit italienischen Köstlichkeiten und, wie es sich für Italien gehört, mit einem guten Wein und Prosecco.

weiterlesen

Termine

Veranstaltungen und Feste - bitte schon mal Termine eintragen:  

 

Nächsten Stammtische im Café Herzog

 2024:

18. Juni, 6. September, 6. Dezember jeweils

um 19 Uhr

 

 

 

 

 


Neue Webseite: Seit Oktober hat auch unser Partnerverein Pro Loco in Cappella Maggiore eine eigene Webseite: prolococappellamaggiore.it